• Jobs Job bei HUECK GmbH und Co. KG

Bauphysiker / Bauingenieur (m/w)

HUECK GmbH und Co. KG

Leipzig, Lüdenscheid

Bauphysiker / Bauingenieur (m/w) HUECK GmbH und Co. KG Leipzig, Lüdenscheid Bauphysikalische Beratung für interne und externe Kunden; Koordination von Prüfungen bei externen Prüfinstituten; bauphysikalische Unterstützung bei der Produktentwicklung; Schulung in Normung und Verordnungen; Erstellung von unterstützender Software.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Teil Der -unternehmensgruppe Die Mit Ca 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zu Den Führenden Europäischen Herstellern Von Aluminiumprofil-systemen Für Fenster- Türen- Und Fassadenanwendungen Sowie Von Aluminiumprofilen Für Die Weiterverarbeitende Industrie Zählt Wir Verbinden Den Charme Eines Mittelständischen Familienunternehmens Mit Den Chancen Eines Weltweit Agierenden Herstellers Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Ein Klima Des Miteinanders Und Persönliche Weiterentwicklung Sind Bei Uns Gelebte Tradition Und Humor Haben Wir Auch Zur Verstärkung Unseres Teams An Unseren Standorten Lüdenscheid Und Leipzig Suchen Wir Für Den Bereich Entwicklung Ab Sofort Bauphysiker/bauingenieure (m/w) Ihre Aufgaben: Bauphysikalische Beratung Für Interne Und Externe Kunden Koordination Von Prüfungen Bei Externen Prüfinstituten Bauphysikalische Unterstützung Bei Der Produktentwicklung Schulung In Normung Und Verordnungen Erstellung Von Unterstützender Software Sichtung Von Fachliteratur Mitarbeit In Arbeitskreisen Von Verbänden Und Ausschüssen Unsere Anforderungen: Bauphysikalische Ausbildung (studium Bauphysik Bau­ingenieur­wesen O ä) Kenntnisse Im Bereich Finite-elemente-berechnung Grundkenntnisse Im Patent­wesen Kenntnisse Im Bereich Fenster- Und Fassadentechnik Wün­schens­wert Edv-kenntnisse (ms Office Winiso Vba-programmierung) Teamgeist Kommu­ni­ka­tions­fä­hig­keit Und Verant­wor­tungs­bewusstsein Strukturierte Und Verbindliche Arbeitsweise Unser Angebot: Selbstständiges Arbeiten In Einem Leistungsstarken Team Vielseitige Und Verant­wor­tungs­volle Aufgaben Individuelle Lösungen Für Beson­dere Lebenssituationen Wertschätzender Und Respekt­voller Umgang Miteinander Möchten Sie Uns Kennenlernen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit - Bevorzugt Als Pdf-datei Per E-mail Service Gmbh Und Co Kg Herrn Florian Kraus Personalwesen Loher Straße 9 58511 Lüdenscheid Tel: +49 (0) 2351 151-668 E-mail: Floriankraus@de H U E C K C O M Bauphysiker / Bauingenieur (m/w) Bauphysikalische Beratung Für Interne Und Externe Kunden Koordination Von Prüfungen Bei Externen Prüfinstituten Bauphysikalische Unterstützung Bei Der Produktentwicklung Schulung In Normung Und Verordnungen Erstellung Von Unterstützender Software Leipzig Lüdenscheid

Bauphysiker / Bauingenieur (m/w)
   HUECK GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w)
   HUECK GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Produktmanager (m/w)
   HUECK GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Freie Evangelische Schule und Kindertagesstätte Heidenheim e (Heidenheim an der Brenz)

Anlagenbuchhalter (m/w/d)
   KVV Kassel (Kassel)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)